SPD München-Hadern

Trauer um Franz D. Bock

Ortsverein

Tief erschüttert und traurig nehmen wir Abschied von unserem Genossen und langjährigen Weggefährten Franz D. Bock, der im Juni im Alter von 74 Jahren gestorben ist. Franz war seit 1969 Mitglied der SPD und seit Jahrzenten wichtiger und fester Bestandteil unseres Ortsvereins. Aktiv zu werden und für die Gesellschaft mit anzupacken, ist immer eine Selbstverständlichkeit für ihn gewesen. So war Franz nicht nur mehrere Jahre Mitglied des Bezirksausschusses 20 Hadern, Gründungsmitglied und Geschäftsführer des Vereins Kultur in Hadern e.V., sondern auch viele Jahre aktives Vorstandsmitglied der SPD Hadern. Bis zuletzt stand uns Franz als Kassier des Ortsvereins mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben einen treuen Genossen und guten Freund verloren. Sein Verlust hat eine Lücke in unseren Alltag gerissen. Dennoch sind wir unendlich dankbar ihn gekannt und in unserer Mitte gehabt zu haben.

Danke, lieber Franz für alles!