SPD Hadern stellt BA-Liste auf

Irmgard Hofmann und Gerhard Fries sind die neu gewählten Spitzenkandidaten für die bevorstehende Kommunalwahl in Hadern. Die im Herbst neu gewählte Bezirksrätin der SPD, Irmgard Hofmann, führt 2014 zusammen mit dem amtierenden SPD-Fraktionsvorsitzenden Gerhard Fries die Liste der SPD im Stadtteil an. Für beide Kandidaten ist die Arbeit im Bezirksausschuss nicht neu. Irmgard Hofmann gehörte dem Gremium bereits bis 2004 an. Seit 1979, also seit über 34 Jahren ist Gerhard Fries inzwischen Mitglied des Bezirksausschusses und gehört somit zu den wohl erfahrensten Bezirksausschussmitgliedern Münchens. Die weitere Liste setzt sich aus alt bekannten aber auch neuen Gesichtern zusammen. Ihre Arbeit fortsetzen wollen Stadtratskandidatin Isabella Fiorentino (Platz 3), Anna Denk (Platz 5), Manfred Bruckbauer (Platz 8) und Rita Stengl (Platz 11). Neu in das Gremium einziehen wollen Ulrich Schlösser (Platz 4), Johannes Minet (Platz 6), Dora Aichner (Platz 7), Petra Denk (Platz 9) und Thomas Gawande (Platz 10). Die bisherige stellvertretende Bezirksausschussvorsitze Frauke Bristot sowie Sabine Dreßen, Werner Eibl und Ludwig Hasler werden 2014 nicht mehr kandidieren.

Die komplette Aufstellung der SPD für den Bezirksausschuss 20 Hadern: 1. Irmgard Hofmann 2. Gerhard Fries 3. Isabella Fiorentino 4. Ulrich Schlösser 5. Anna Denk 6. Johannes Minet 7. Dora Aichner 8. Manfred Bruckbauer 9. Petra Denk 10. Thomas Gawande 11. Rita Stengl 12. Gökhan Aydogan 13. Ellen Reichert 14. Dr. Martin Kuttge 15. Dr. Didona Weippert 16. Fehmi Degirmenci 17. Dr. Caroline Draeger 18. Johannes Waller 19. Barbara Weber-Eisenmann 20. Mirko Weber 21. Beatrice Milleder 22. Richard Kratschmar 23. Edith Milleder